Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI MIRAG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1886 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Mirag bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 21:40 Heute waren die InsideoutRolls sehr instsbil. Aber lecker wie immer
11 Apr 2024 um 6:51 Die Hähnchen Spieße waren kalt als sie geliefert wurden . Auch das Sushi habe ich schon besser gegessen und viel schöner presentiert bekommen .
5 Apr 2024 um 17:36 Super leckeres Sushi und preislich auch sehr fair.
24 Mär 2024 um 7:16 Bestellung kam im angegebenen Zeitraum, am Wochenende dauert es natürlich verständlicherweise etwas länger. Sushi war wie immer super lecker. Mein Standard Sushi Lieferdienst.
22 Mär 2024 um 19:40 Super lecker
19 Mär 2024 um 21:26 Mega leckeres Sushi. Doch die Nudeln waren nicht mehr heiß. 15 minuten nach Lieferzusage bekam ich einen Anruf, dass der Fahrer noch bräuchte, aber das Essen schon fetig wäre, falls ich es abholen mag. Zur Entschädigung gab es Frühlingsrollen.
19 Mär 2024 um 20:40 Sushi waren schlecht. Die Bewertung ist stark überbewertet.
15 Mär 2024 um 22:09 Bester Laden!! Der Fahrer ist so toll und das Essen Mega! Lieferzeit nie länger als 30 Minuten.
15 Mär 2024 um 19:59 Wie immer sehr lecker
7 Mär 2024 um 16:06 Wie immer mit allem zufrieden, vielen Dank für das leckere Sushi/Essen und für eine gleichbleibende, sehr gute Qualität. Auch die Suppen kommen heiß und gut verpackt an - empfehlenswert!
2 Mär 2024 um 11:16 Einfach die besten!!! Immer alles so frisch und lecker. Tolle Fahrer.
29 Feb 2024 um 23:09 Schnelle Lieferung, freundlicher Lieferant, gut verpackt, sehr lecker und frisch und sogar etwas extra bekommen - vielen Dank! Mehr als empfehlenswert